Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles Andere

 

Bisher habe ich, haben wir, nur davon gesprochen, was wir alles so machen.

Wie an anderer Stelle geschrieben, orientiert sich die Ausrichtung der EVENTS maßgeblich an meinen (Georg, Moderator) persönlichen Interessen.
Es ist ja jedem unbenommen, alles andere trotzdem zu machen und dafür bei GOBINDA Gleichgesinnte zu treffen.
Zu diesem Zweck gibt es bei GOBINDA ein EMAIL-FORUM, in dem sich interessierte registrierte GOBINDA-Teilnehmer auch austauschen können.
Wenn du diesem weitergehenden FORUM beitreten willst, musst du aber bereit sein, deine email-Adresse mit anderen GOBINDA-Teilnehmern zu teilen, die sich ebenfalls in dem Forum befinden.

Daher hier einmal eine Auflistung dessen, was Teilnehmer bei uns sicher auch schon unternommen haben, aber nicht üblicher Planung von GOBINDA unterliegt.

 

FAHRRAD / MOTORRAD FAHREN...
Einmal jährlich gibt es die "Große GOBINDA-Fahrradrallye (R)".
Nähere Infos dazu gibt es unter AKTIVER SPIELSPORT UND FUNSPORT.
Davon abgesehen, bin ich persönlich absolut kein Fahrradfahrer und wünsche euch bei euren Fahrten viel Spaß!
Naja, und einen Motorradführerschein habe ich erst gar nicht...

 

TANZEN / DISCO / BARS...
Eine Freundin hat einmal gesagt, Tanzen mit mir sei Körperverletzung. Daher lasse ich es.
Aus dem Grunde besuche ich auch keine derartigen Bars, Locations oder entsprechend angebotenen Ü-sonstwas-Parties.
Auch das ist freilich jedem unbenommen. Siehe dazu auch Kneipentouren / Nightlife.

 

SPORT GUCKEN...
Ich persönlich schaue mir gern Pferderennen und Springreiten an. Vielleicht noch Biathlon.
Alles andere könnt ihr gerne machen.

 

INLINERN / SKATEN / JOGGEN / NORDIC WALKING...
Natürlich gibt es bei uns auch Leute, die "Inliner fahren", "Skaten", u.s.w.
Statt Joggen und Nordic Walking gehe ich lieber WANDERN.
Nachdem ich auch festgestellt habe, dass Dinge wie Skifahren, Schlittschuhfahren etc. nicht meines sind, weil ich mich ständig auf die F.... lege,
lasse ich es lieber bleiben.
Auch dazu gibt es aber hier sicher Gleichgesinnte.

 

SPEED-DATINGS / KENNENLERNPARTIES...

GOBINDA ist ein Freizeitkreis, kein "Anbaggerverein".
Wenn Du "auf der Suche" bist, kannst du gern eines der zahlreichen entsprechenden Angebote andernorts nutzen.
Falls du dich nicht alleine traust, findest du vielleicht sogar hier jemanden, der mitgeht.
Ich persönlich halte nichts davon. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann nicht in zehn Minuten...

 

KNEIPENTOUREN / NIGHTLIFE
Prost! Habe ich "früher Mal" sicher gern gemacht, aber mit dem Alter kommt die Träg... - äh... Weisheit. ;-)
Das heisst, "sinnfreies Besaufen" ist nicht mein Fall - gegen das ein oder andere gepflegte Bier oder einen schönen Wein ist aber nichts einzuwenden.
Das heisst, gern mal "auf der Piste", aber keine Exzesse, was mich anbelangt.
Sicher aber findest du bei uns Menschen, die gern mit dir "auf die Piste" gehen.
Da man den ganzen Abend dann zusammenhängt, sollte man aber dann schon auch zueinander passen...

 

FUSSBALL / EISHOCKEY / AMERICAN FOOTBALL...
Ja, Jungs, könnt ihr gern machen. Ich finde es eher "boring"... ;-)
Also viel Spaß beim Fernsehgucken, Public Viewing und so weiter...
Siehe dazu auch: Sport gucken (oben)!

 

SHOPPINGTOUREN
Ja, Mädels, könnt ihr gern machen. Ich finde es eher "boring"... ;-)
Also viel Spaß beim Geld ausgeben...

 


 

 

Wird fortgesetzt.

Letzte Bearbeitung: 25.4.2014.