Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Wahnsinn geht weiter. Nach 2.12., 20.12., 10.1., 31.1. nun 14.2.! Von Ende redet niemand mehr, höchstens von "Lockerungen"...

Corona-Ein Sommermärchen!Corona-Ein Sommermärchen!Merkt ihr (auch) was?
"Einen Lockdown wie im Frühjahr würde es mit dem Wissen von Heute nicht mehr geben!" (Bundesgesundheitsminister Spahn, September 2020)
"Das ist jetzt ein auf vier Wochen befristeter Lockdown-Light. Das heisst, wir müssen Ende des Monats nicht darüber diskutieren, was wir wann und wie lockern" (Armin Laschet, Ende Oktober 2020)
"Die Kurve steigt zwar nicht mehr, aber wir befinden uns auf einem gleichbleibend zu hohem Niveau. Wir müssen den Lockdown bis zum 20.12. verlängern. Zu Weihnachten und Silvester werden wir etwas lockern!" (Unisono der Ministerpräsidenten, Ende November 2020)
"Wir können nicht lockern. Die Zahlen sind noch zu hoch. Der Lockdown muss bis zum 10.1. verlängert werden. Silvester darf es keine Lockerungen geben!" (Ministerpräsidentenrunde am 14.12.).
"Wir müssen den Lockdown jetzt verschärfen. Wir machen jetzt bis zum 10.1. alles zu, dann laufen die Impfungen und man wird weitersehen." (16.12.)
"Der 10.1. reicht nicht. Wir müssen bis mindestens Ende Januar 2021 verlängern!" (Söder und andere).
"Der Lockdown wird verschärft. Ihr habt euch jetzt nur noch mit Haushalt+1 zu treffen und ggf. nur im Radius von 15 Kilometern!" (PK vom 5.1.2021)

Mit RVO zum 10.1.2021 hat das Land NRW den Lockdown zum xten Mal verschärft nun bis mindestens 14.2.2021 verlängert!

Keine "offiziellen" Events bis 14.2.2021. Keine Neuplanungen vor Ende Februar 2021.  >LINK ZUR RVO NRW zum 11.1.2021. Infos erhaltet ihr gern per email.

>Infos zum Brettspiel (einfach mal reinschauen).

 

 Online-Registrierung:


CHECK IN TO HAVE FUN...

Creative Common LicenceCreative Common Licence

Hier kannst du dich ganz einfach KOSTENLOS bei GOBINDA online registrieren.

Wie geht das?

Warum soll ich mich denn "registrieren"?

Die (einmalige) Registrierung ist die Voraussetzung für die Anmeldung zur Teilnahme an unseren zahlreichen "Anmelde-Events" (AG/AK)!

Solange du nicht registriert bist, kannst du nur bei unseren "offenen Events" (O) mitmachen, was die Vielfalt deutlich einschränkt.

>Später registrieren.

 


 

Was geschieht nach der Registrierung?

Für deine Anmeldung zu den  einzelnen Anmeldeevents reicht dann jeweils eine email an den Moderator, und du kannst dann auch zuverlässige Familienmitglieder und Freunde jeweils mit anmelden, die selber nicht registriert sind.

Für "Offene Events" ist hingegen keine Registrierung erforderlich.

Gleichwohl ist sie sinnvoll: Sobald du nämlich registriert bist, erhälst du auch unseren KOSTENLOSEN email-Newsletter mit aktuellen Planungen, Änderungen, Ergänzungen etc. zur allgemeinen Terminplanung. Das kann auch offene Events betreffen.

Sobald du registriert bist hast du auch Zugang zum Internen Bereich der Homepage und kannst dort zum Beispiel stets sehen, wer sich zu einem Event schon angemeldet hat (Vornamen mit Kürzelbuchstaben; Update ca. wöchentlich). Das aktuelle Passwort wird im Newsletter mitgeteilt.

 


 

Wie geht das mit der Registrierung?

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und gib in die Zeilen des nachstehenden Formulars die KORREKTEN Daten ein. Lies dazu bitte folgende Infos:

1. Felder mit "Sternchen" * müssen ausgefüllt werden, sonst ist die Absendung des Formulars nicht möglich.

2. Die Einträge hier sollten in deinem eigenen Interesse wahrheitsgemäß erfolgen. Melde dich also bitte nicht als "Sabine" an, wenn du in Wahrheit "Maria" heisst.

3. Zum Absenden muss der dann erscheinende Sicherheitscode ("Captcha") unten ebenfalls eingegeben werden. Sollte das nicht gelingen, lade den Code bitte neu. Diese Maßnahme schützt Dich und uns vor Spam!


4. In den Feldern "Ich melde mich/uns verbindlich an..." kann zusammen mit der Registrierung auch gleich die Anmeldung zu einem Anmelde-Event (nur AK*; nicht AG*) erfolgen. Wenn du dich noch nicht konkret für ein Event anmelden möchtest, dann lasse diese Zeilen einfach frei. Da für ALLE Anmeldeevents ein Kautionsguthaben (bei AG* auch zur gemeinschaftlichen Bezahlung bzw. Besorgung) erforderlich ist, musst du dann, sobald die Bestätigung deiner Eintragung erfolgt, allerdings auch baldigst dieses entsprechend füllen (siehe Infos zum K-Konto im FAQ, unter FINANZEN sowie unter REGISTRIERUNG / ANMELDUNG).


5. Der "Check-In" (also die "Registrierung") ist absolut kostenlos und verpflichtet dich zu nichts. Eine "Verpflichtung", dich für Events anzumelden, ensteht dadurch nicht. Es werden keine Teilnahmegebühren / Provisionen für die Registrierung, die Anmeldung zu Events, das ordentliche Führen des V-Kontos, den Newsletter, oder die Teilnahme an Events erhoben.

6. Nach der Absendung des Formulars erhältst du eine automatisierte Sendebestätigung. Der tatsächliche Eintrag dauert in der Regel 2-3 Tage.

REGISTRIERUNG (kostenlos; einmalig erforderlich)

JA, ich möchte bei GOBINDA mitmachen -
Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars an den GOBINDA-Moderator stimme ich der Speicherung der gemachten Angaben für die Dauer meiner Teilnehmerschaft in der Gruppe und einen Abwicklungszeitraum hiernach von nicht mehr als sechs Monaten zu. Die Daten werden von GOBINDA nicht an Dritte weitergegeben. Ich weiß auch: Bei Teilnahme an Events erfolgt im "Terminkalender" die Angabe des Vornamens und des Kürzels, dies ist dann für alle bei GOBINDA registrierten Personen einsehbar. Für die Sicherheit auf dem Übermittlungswege der Daten nach GOBINDA kann keine Haftung übernommen werden. Dies vorweggeschickt, registriere ich mich bei GOBINDA mit folgenden Daten:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.