Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

denn... "wenn Du nicht spürst, dass du lebst, ist das Leben sinnlos!"*)

(C) MGM/UA. (C) MGM/UA.

*) Sophie Marceau als "Elektra King" in 007 James Bond "Die Welt ist nicht genug".


 

Einfach MITMACHEN... das erwartet dich/euch:

 

Andere Freizeitgruppen versprechen dir/euch vielleicht: Den Mond!
Wir bieten...
1.000 neue Ideen! 10.000 PS Tempo! 100.000 Volt Spannung!

Privat organisiert * Offen für alle die zu uns passen * Ohne "Organisationsgebühren"!

 

Auch 2017 wieder das volle Programm!

 

Freut euch also mit uns zum Beispiel auf:

Allerlei aufregende Aktivitäten

Bierbörse, Brauhäuser, Billard und Bowling

Casino- und Cocktailabende

Dorffeste mit Darbietungen

Eisstockschießen
Epicure für Feinschmecker

Filmtheater und Fahrradrallye
Gastronomie und Gute Gesellschaft

Gänseessen und Grillen
Hamburg und Hamburger

Heurigen, Haxenessen und Hafenfest

Internationale Spieletage Essen, Interessantes, Individuelles

Jodeldiplom und Jupiterwahl

Kulinarisches aus Aller Welt (das Original),
Kanufahren, Kegeln, Kino, Kleinkunst, Krimidinner und Kabarett

Minigolf, Musical und Moselfahrt

Nachtschwärmen

Ofenfrisches, Ostalgie und Oper

Patisserie, Pfannkuchen und Prasserei

Quadfahren, Quizrunden und Quasseln

Rittermahl, Railbiken und Rheinauenevents

Snack & Schnack (Kennenlerntreff)

Spargelessen, Sommerrodeln, Städtetouren,
Spaziergänge und Spieleabende

Theater und Texas Holdem Poker
Unglaublich Beliebtes

Variantenreiches, Vielgeliebtes und Völlig Neues

Wandern, Wichteln, Weinproben und Weihnachtsmärkte

X-Treme Activities

Yachtfahren

Zoobesuche und Zirkus

 Die Liste ist allerdings noch längst nicht vollständig... ;-)

Alle genauen Termine stehen rechtzeitig in unserem NEWSLETTER.

Damit du den bekommst und auch an den "nicht offenen" Events teilnehmen kannst,
musst du dich nur bei uns kostenlos 
online registrieren und/oder
mal persönlich beim
"Snack und Schnack Kennenlerntreff"
oder beim
"Dienstags-Spiele-Stammtisch" (jeweils in Bonn) auflaufen.
Das Mitmachen kostet
keinerlei Gebühren oder Provisionen, sondern nur ein wenig Zeit,
und du wirst auch nicht Mitglied in einem Verein, Club oder dergleichen!

Nur wer mitmacht, kann mit uns Spaß haben!

 

 


 

 Mitmachen... nichts leichter als das!!!

 

 

"Sei kein Frosch!"
Den Feierabend oder das Wochenende genießen – Abschalten - einfach mitmachen!
Das Mitmachen ist bei uns ganz einfach:
1. Über Online-Registrierung per Kontaktformular bei uns einchecken
oder
ohne Registrierung an einem "offenen Event" teilnehmen, damit man sich ein bisschen kennenlernt.

Voraussetzungen gibt es dafür eigentlich keine.

Wenn du dann registriert bist (oder ich dich persönlich kennengelernt habe):

2. Event aus unserem Terminkalender aussuchen.
3. Mail an
georg[AT]gobinda-freizeit.de schicken mit konkreter Anmeldung.
4. Mail mit dem Treffpunkt und weiteren Infos abwarten.
5. Pünktlich zum Treffpunkt kommen.
6. Spaß haben!

Solltest Du Fragen genereller Natur haben, schau mal in die FAQ oder, wenn Du dort die gesuchte Antwort nicht findest, schreibe mir eine Email.

Einfacher geht’s doch nun wirklich nimmer, oder?!
Unter den Menüpunkten oben links findest du weiterführende Informationen!
 

Man könnte doch mal (wieder)…
Viele gute Ideen beginnen mit diesem Halbsatz. Oftmals bleibt es allerdings bei der guten Idee. Die Gründe sind vielfältig, aber lassen sich in der Regel auf einen reduzieren: Es gibt niemanden, der es dann anpackt und wirklich organisiert.
Jetzt könnte man meinen, einen solchen „Deppen“ gibt es doch überall, der sich ins Zeug legt und Freizeitbeschäftigung für den mehr oder weniger weiteren Freundes- und Bekanntenkreis aus dem Boden stampft. Und noch dazu kostenlos, denn im Unterschied zu den gewerblichen Freizeitgestaltern nehme ich hier keinen Cent für Orga und Aufwand.
Gibt es aber nicht. Wenn es heißt „mach mal“ setzt bei vielen Mitmenschen Geschlechter- und altersübergreifend eine gewisse Massenträgheit ein, die durch physikalische Studien nicht beseitigt werden kann – sondern ausschließlich durch… Machen!
Deswegen habe ich mir vorgenommen, einfach mal zu machen. Du brauchst dabei eigentlich nur noch eines: Mitmachen! Also los, „sei kein Frosch!“ ;-)
Denn gerade in einer „krisengeschüttelten“ Zeit, in welcher viele Menschen Zukunftsängste haben und diesen suggeriert wird, den „Gürtel enger schnallen“ zu sollen, um durch kollektiven Verzicht und Einschränkungen in der grundgesetzlich verbrieften Selbstverwirklichungs- und Bestimmungsfreiheit lebenserhaltende Maßnahmen für ein durch die Gier weniger marode gewordenes Gesellschaftssystem zu subventionieren, ist es notwendig, dass der Einzelne seine Individualität pflegt – gegen „Burn Out-Syndrom“, „Workoholismus“ und „Tretmühle“.
 
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Lebe Dein Leben - Du hast nur das eine!
Wir arbeiten daran! ;-)
 

 
Voraussetzungen zum Mitmachen
Das Mitmachen bei uns ist nicht an besondere Voraussetzungen geknüpft!
Natürlich solltest du aber zu uns passen und für die Events auch das notwendige Interesse und die persönlichen Möglichkeiten mitbringen.
Deshalb lies dir am besten mal die für dich relevanten Punkte der FAQ durch – dort stehen die Antworten zu vielen Fragen, die mir in den letzten beiden Jahren gestellt worden sind.
Wir sind weder ein „Schickimicki-Verein" noch eine „Proletenansammlung“ – sondern ganz normale, mit beiden Beinen im Leben stehende Menschen auf der Suche nach ungezwungenem Spaß und lustiger Freizeitgestaltung "no limit".
Laisser Faire ist uns äußerst wichtig, ebenso wie Zuverlässigkeit!
Leider geht es aber natürlich in keiner größeren Gruppe ganz ohne „Regeln“ zu; diese sind aber kein „Dogma“, sondern das, was sich als „Usus“ herausgebildet hat.
Ob Du zu uns passt, wirst du sehr schnell selber feststellen können, wenn du mitmachst.
Wenn du bei uns nicht das findest, was du suchst, suche halt weiter!
„Wir freuen uns über alle, die wir sehen,
über die meisten beim Kommen,
über wenige beim Gehen!“
*

 

 
__

Letzte Bearbeitung: 1.5.2016