Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende...

Veröffentlicht am 27.12.2016

In diesen Tagen geht das turbulente Jahr 2017 zu Ende. Zeit, die Homepage mal wieder auf den aktuellen stand der Dinge zu bringen und das alte Jahr zu reflektieren.

Ganzen Eintrag lesen »

Smartphone: Termine Kompakt A-Z

Veröffentlicht am 02.05.2016

Speziell für Smartphone-Benutzer habe ich (Georg) auf der Homepage den Bereich TERMINE KOMPAKT A-Z eingerichtet.

Ganzen Eintrag lesen »

GOBINDA bei Facebook

Veröffentlicht am 15.04.2016

Ich (der Moderator, Georg) habe bei FACEBOOK eine öffentliche Kommunikationsseite eingerichtet.

Ganzen Eintrag lesen »

Anmeldeevents

Veröffentlicht am 21.11.2015

Um den in jüngster Zeit einreißenden "Wankelmütigkeiten", "Motivations-Absagen" und sonstigen Nicklichkeiten entgegenzuwirken, werden bei GOBINDA ab sofort die unter FINANZEN getroffenen Regelungen bei Nichterscheinen konsequent angewandt.

Ganzen Eintrag lesen »

James Bond 007 - Spectre

Veröffentlicht am 05.11.2015

Lange erwartet, um nicht zu sagen heiß ersehnt, war er: Der neue "Bond" mit Daniel Craig.

Und obwohl oder gerade weil er seit seinem Debut 2006 (Casino Royale, ja so lange ist das schon wieder her) gereift ist, macht der Film unendlich viel Spaß.

Ganzen Eintrag lesen »

Nachrichten aus der Provinz

Veröffentlicht am 24.10.2015

Im Blog-Bereich werden ab jetzt vor allem auch Nachrichten und Neuigkeiten veröffentlicht, welche für alle GOBINDAner von Interesse sein könnten.
Dies kann auch externe Anbieter betreffen, die wir schon in Anspruch genommen haben. Einfach auf dem laufenden bleiben... :-) 

Ganzen Eintrag lesen »

Gobinda Culture Club ist online

Veröffentlicht am 03.08.2015

Jetzt eintragen lassen!

Ganzen Eintrag lesen »

Beleidigungen gegen Gobinda bei New in Town

Veröffentlicht am 09.08.2014

In der Pinwand von "New in Town" (NIT) ist es wiederholt zu Beleidigungen meiner Person und Beteiligten bei Gobinda gekommen. Auch weitere User waren involviert.

Trotz entsprechender Abmahnung hat NIT die entsprechenden Einträge nur zögerlich (nach Ablauf der gesetzten Fristen) entfernt, was die Einschaltung eines Anwalts erforderlich machte.

Ich hoffe, damit insgesamt dem Treiben der Betreffenden wirksam begegnet zu sein.

Sollte jemand von Euch "Schmuddel-Post" erhalten haben, dann mir zusenden, ich sammle weiterhin "Munition".

Ganzen Eintrag lesen »

Homepage macht Fortschritte!

Veröffentlicht am 30.04.2014

Die Gobinda-Homepage nimmt mehr und mehr Formen an.

Nach dem Super-Gau im Oktober (GMX schaltete unvermittelt den Sidebuilder ab und ein Bearbeiten der Seiten war selbst direkt über FTP-Protokoll nicht möglich, war dann ab Februar immerhin der neue Sidebuilder verfügbar. Allerdings konnten unsere Seiten trotzdem nicht mehr bearbeitet werden - sie waren nur unvollständig übertragen. Der Wiederaufbau der alten Seiten hätte ca. 200 Arbeitsstunden gekostet. Deswegen haben wir uns gleich für eine weitestgehende Neugestaltung entschlossen, die zwar auch sehr viel Zeit kostete, nun aber schon weit fortgeschritten ist. Viel Spaß beim Schmökern. Ach ja: So etwas wie eine "Entschuldigung" oder eine Beteiligung von GMX an den Kosten der ganzen Aktion steht freilich noch aus... wir sind halt auch nur "Kunden"... :-/

Ganzen Eintrag lesen »

First News...

Veröffentlicht am 22.04.2014

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Ganzen Eintrag lesen »

Bitte beachte, dass alle Seiten mit dieser hübschen Frau leider veraltet sind!

Die Seiten mit diesem Bild werden nicht mehr von GOBINDA / dem Moderator bearbeitet.
Es fehlt hier bereits die technische Möglichkeit!
Verantwortlich für den Fortbestand dieser Seiten ist allein der Serverbetreiber!