Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Wahnsinn geht weiter. Nach 2.12., 20.12., 10.1., 31.1. nun 14.2.! Von Ende redet niemand mehr, höchstens von "Lockerungen"...

Corona-Ein Sommermärchen!Corona-Ein Sommermärchen!Merkt ihr (auch) was?
"Einen Lockdown wie im Frühjahr würde es mit dem Wissen von Heute nicht mehr geben!" (Bundesgesundheitsminister Spahn, September 2020)
"Das ist jetzt ein auf vier Wochen befristeter Lockdown-Light. Das heisst, wir müssen Ende des Monats nicht darüber diskutieren, was wir wann und wie lockern" (Armin Laschet, Ende Oktober 2020)
"Die Kurve steigt zwar nicht mehr, aber wir befinden uns auf einem gleichbleibend zu hohem Niveau. Wir müssen den Lockdown bis zum 20.12. verlängern. Zu Weihnachten und Silvester werden wir etwas lockern!" (Unisono der Ministerpräsidenten, Ende November 2020)
"Wir können nicht lockern. Die Zahlen sind noch zu hoch. Der Lockdown muss bis zum 10.1. verlängert werden. Silvester darf es keine Lockerungen geben!" (Ministerpräsidentenrunde am 14.12.).
"Wir müssen den Lockdown jetzt verschärfen. Wir machen jetzt bis zum 10.1. alles zu, dann laufen die Impfungen und man wird weitersehen." (16.12.)
"Der 10.1. reicht nicht. Wir müssen bis mindestens Ende Januar 2021 verlängern!" (Söder und andere).
"Der Lockdown wird verschärft. Ihr habt euch jetzt nur noch mit Haushalt+1 zu treffen und ggf. nur im Radius von 15 Kilometern!" (PK vom 5.1.2021)

Mit RVO zum 10.1.2021 hat das Land NRW den Lockdown zum xten Mal verschärft nun bis mindestens 14.2.2021 verlängert!

Keine "offiziellen" Events bis 14.2.2021. Keine Neuplanungen vor Ende Februar 2021.  >LINK ZUR RVO NRW zum 11.1.2021. Infos erhaltet ihr gern per email.

>Infos zum Brettspiel (einfach mal reinschauen).

EPICURE

Epicure ist aus den "Kulinarisches aus aller Welt"-Events (KAAW, das Original) hervorgegangen und spricht vor allem
diejenigen unter uns an, die Interesse haben an besonderen kulinarischen Genüssen.

Alles bei GOBINDA ist "zwanglos", Laissez-faire ist uns äußerst wichtig.
Um bei "Epicure" mitzumachen, musst du allerdings...

 

1. Ernsthaftes Interesse an besonderen kulinarischen Veranstaltungen haben;

2. Bereits bei GOBINDA insgesamt online registriert sein; [Zur kostenlosen Registrierung]

3. Mir (Georg, Moderator) bereits persönlich bekannt sein und bereits bei "KAAW" mal mitgemacht haben;

4. Dich für den speziellen Email-Verteiler "Epicure" anmelden (formlose Mail an den Moderator genügt); 

5. Dein K-Konto zwecks Kaution für Platzreservierung, Menübestellung etc. stets im deutlichen Guthabenbereich führen**); [siehe FINANZEN]

6. ...und vor allem angemessene Umgangsformen, anständigen Sprachgebrauch und ebensolche Tischsitte/Etikette pflegen.

 

Wenn du diese kleinen Hürden genommen hast, bist du gern dabei.

*)An diesen Email-Verteiler kann nur der Moderator posten. 
**)Falls du es nicht schon tust, also eine Einzahlung vornehmen.
Sternelokale erheben in der Regel eine entsprechende Ausfallgebühr,
wenn Plätze bestellt, dann aber nicht wahrgenommen werden.

Aktivitäten:
- Sternelokale kennenlernen
- Verköstigungen und Proben
- Kulinarische Messen und Seminare
- Kultur und Essen / Mischveranstaltungen (siehe dazu auch GOBINDA CULTURE CLUB)

 WEITERE INFOS SIEHE HIER.