Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Wahnsinn geht weiter. Nach 2.12., 20.12., 10.1., 31.1. nun 14.2.! Von Ende redet niemand mehr, höchstens von "Lockerungen"...

Corona-Ein Sommermärchen!Corona-Ein Sommermärchen!Merkt ihr (auch) was?
"Einen Lockdown wie im Frühjahr würde es mit dem Wissen von Heute nicht mehr geben!" (Bundesgesundheitsminister Spahn, September 2020)
"Das ist jetzt ein auf vier Wochen befristeter Lockdown-Light. Das heisst, wir müssen Ende des Monats nicht darüber diskutieren, was wir wann und wie lockern" (Armin Laschet, Ende Oktober 2020)
"Die Kurve steigt zwar nicht mehr, aber wir befinden uns auf einem gleichbleibend zu hohem Niveau. Wir müssen den Lockdown bis zum 20.12. verlängern. Zu Weihnachten und Silvester werden wir etwas lockern!" (Unisono der Ministerpräsidenten, Ende November 2020)
"Wir können nicht lockern. Die Zahlen sind noch zu hoch. Der Lockdown muss bis zum 10.1. verlängert werden. Silvester darf es keine Lockerungen geben!" (Ministerpräsidentenrunde am 14.12.).
"Wir müssen den Lockdown jetzt verschärfen. Wir machen jetzt bis zum 10.1. alles zu, dann laufen die Impfungen und man wird weitersehen." (16.12.)
"Der 10.1. reicht nicht. Wir müssen bis mindestens Ende Januar 2021 verlängern!" (Söder und andere).
"Der Lockdown wird verschärft. Ihr habt euch jetzt nur noch mit Haushalt+1 zu treffen und ggf. nur im Radius von 15 Kilometern!" (PK vom 5.1.2021)

Mit RVO zum 10.1.2021 hat das Land NRW den Lockdown zum xten Mal verschärft nun bis mindestens 14.2.2021 verlängert!

Keine "offiziellen" Events bis 14.2.2021. Keine Neuplanungen vor Ende Februar 2021.  >LINK ZUR RVO NRW zum 11.1.2021. Infos erhaltet ihr gern per email.

>Infos zum Brettspiel (einfach mal reinschauen).

STATUS - Deine Aktivitäten bei Gobinda

Dein Status bei Gobinda richtet sich nach der Gesamtteilnahmedauer und der Häufigkeit deines Mitmachens.
Er hat nichts zu tun mit der Newsletter-Verteilerliste, in die du aus technischen Gründen eingruppiert bist.
Die Einstufung erfolgt auch völlig unabhängig von persönlichen Freundschaften und dient vor allem organisatorischen Belangen. 

Du bist noch nicht kostenlos online registriert? >JETZT REGISTRIEREN.

BLUE
Du hast dich noch nicht bei "GOBINDA" online registriert und den Status "Gast".
Es kann auch sein, dass du bei deiner Registrierung fehlerhafte oder unzureichende Angaben gemacht hast bzw. du vom Moderator erst einmal nur vorübergehend in die Liste zum Bezug des Newsletters aufgenommen wurdest. Hole bitte die noch fehlenden Daten so schnell wie möglich nach.
In diese Kathegorie fällst du auch, wenn du deine Teilnehmerschaft (z.B. infolge längerer Abwesenheit aus der Region) vorübergehend "ruhend" stellst.

GREEN
Du hast dich bei GOBINDA online-registriert und besitzt nun den Status "Frischling".
Den Status erhältst du auch, wenn du dich nach längerer Abstinenz wieder anmeldest oder deinen "ruhenden" Status aufhebst.

Diesen Status behältst du, bis du wenigstens drei Mal bei einer Aktivität mitgemacht hast und du dein K-Konto für Anmeldeevents entsprechend der Erfordernisse unter FINANZEN aufgefüllt hast.

BRONZE
Du bist bereits einige Male bei GOBINDA-Aktivitäten dabei gewesen und dein K-Konto für Anmeldeevents wird stets im notwendigen Bereich geführt, damit du auch an Anmeldeevents teilnehmen kannst. Du bist damit kein "Neuling" mehr, kennst unsere "Spielregeln" und bist nach bisheriger Einschätzung ein verlässlicher Teilnehmer.

SILVER
Du bist seit mindestens einem Jahr ohne zwischenzeitliche "Ruhendstellung" dabei und nimmst öfters auch mal an Anmeldeevents von GOBINDA teil.
Du bist als zuverlässig bekannt und beachtest unsere "Spielregeln" und bist ein sehr verlässlicher Teilnehmer*.

*) Seltene Absagen von Anmeldeevents, zu denen du angemeldet bist - die aber stets begründet sind.

GOLD
Du bist seit mindestens drei Jahren ohne zwischenzeitliche "Ruhendstellung" dabei und nimmst sehr häufig an Anmeldeevents von GOBINDA teil.
Du bist als zuverlässig bekannt und beachtest unsere "Spielregeln" und bist ein äußerst verlässlicher Teilnehmer**.

**) Eigentlich nie vorkommende Absagen von Anmeldeevents, zu denen du gemeldet bist - die wenn aber stets genau begründet sind.

PLATINUM
Diesen Status erhältst du, wenn du FÖRDERTEILNEHMER bist, unabhängig von der Gesamtdauer der Teilnahme und der weiteren Teilnahmefrequenz.
Der bereits erreichte SILVER- oder GOLD-Status ist in der Regel Voraussetzung für eine Förderteilnahme.

Du wirst entsprechend der dann bestehenden Teilnahmefrequenz etc. neu eingestuft, solltest du die Förderteilnehmerschaft wieder aufgeben.

BLACK
Du hast dich aus der Liste der Teilnehmer endgültig streichen lassen.
Falls du dich einmal neu anmeldest, erfolgt dies mit dem Status Blue oder Green.

RED
Du wurdest vom Moderator aus der Liste der Teilnehmer entfernt, weil du leider nicht zu uns passt und/oder gegen unsere "Spielregeln" mehrfach in erheblicher Weise verstoßen hast.
Personen mit diesem Status können nicht bei GOBINDA-Aktivitäten teilnehmen oder von anderen "mitgebracht" werden und sind auch nicht "stillschweigend geduldet".