Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nach 2.12., 20.12., 10.1., 31.1., 14.2./21.2., 7.3., 28.3. nun 18.4.! Ende offen!
Zudem wurde die "pandemische Lage" vom Bundestag weiter "festgestellt" bis Ende Juni.
Der politische Betrug, die konzeptions-, ideen- und perspektivlose Beschneidung der Grundrechte und der Mord an der Wirtschaft gehen also nahtlos weiter, mittlerweile dann seit 4 1/2 Monaten! LEUTE, wehrt euch! JETZT!

Corona-Ein Sommermärchen!Corona-Ein Sommermärchen!Merkt ihr (auch) was? - Die haben keinen Plan, kein Ziel und auch keine Empathie!
"Einen Lockdown wie im Frühjahr würde es mit dem Wissen von Heute nicht mehr geben!" (Bundesgesundheitsminister Spahn, September 2020)
2.11.: "Das ist jetzt ein auf vier Wochen befristeter Lockdown-Light. Das heisst, wir müssen Ende des Monats nicht darüber diskutieren, was wir wann und wie lockern" (Armin Laschet, Ende Oktober 2020)
"Die Kurve steigt zwar nicht mehr, aber wir befinden uns auf einem gleichbleibend zu hohem Niveau. Wir müssen den Lockdown bis zum 20.12. verlängern. Zu Weihnachten und Silvester werden wir etwas lockern!" (Unisono der Ministerpräsidenten, Ende November 2020)
"Wir können nicht lockern. Die Zahlen sind noch zu hoch. Der Lockdown muss bis zum 10.1. verlängert werden. Silvester darf es keine Lockerungen geben!" (Ministerpräsidentenrunde am 14.12.).
"Wir müssen den Lockdown jetzt verschärfen. Wir machen jetzt bis zum 10.1. alles zu, dann laufen die Impfungen und man wird weitersehen." (16.12.)
"Der 10.1. reicht nicht. Wir müssen bis mindestens Ende Januar 2021 verlängern!" (Söder und andere).
"Der Lockdown wird verschärft. Ihr habt euch jetzt nur noch mit Haushalt+1 zu treffen und ggf. nur im Radius von 15 Kilometern!" (PK vom 5.1.2021)
"Die Mutanten kommen. Wir müssen nochmal durchhalten und der Lockdown wird bis Ende Januar verlängert."
"Es reicht noch nicht. Außer Schulen, Kitas und Friseuren bleibt weiterhin alles zu, bis mindestens 7.3.! Die Zielinzidenz ist jetzt 35, nicht mehr 50!"
8.3.2021: "Jetzt machen wir einen Stufenplan. Allerdings mit solch ambitionierten Inzidenzen, dass wirkliche Freiheiten die Möhre vor der Nase bleiben".
12.3.2021: Und die nächste Änderung. Da die "Zahlen steigen", keine weiteren Öffnungen bis mindestens zum 28.3.!
23.3.2021: Wir machen Ostern alles Dicht. Nein, doch nicht. Ätsch. T´schuldigung, war mir (Merkel) so rausgerutscht...
29.3.2021: Der Ganze Driss geht weiter bis mindestens 18.4., aber ehrlich, wenn die Zahlen vorher sinken, machen wir mehr auf...

Saarland: Nach Ostern machen wir Tübingen überall.
NRW: Wir auch. Aber nur in bestimmten Regionen und Städten.
Kanzlerin: Wenn ihr nicht macht, was ich will, werde ich böse!
Lauterbach: Wir brauchen einen Lockdown! Lockdown! Lockdown! Lockdown...
Helge Braun: Wenn wir jetzt nochmal die Zähne zusammen beißen, könnte es im Sommer klappen...

Am 12.4. solls die nächste Kanzlerschelte - äh... Kanzlerschalte - geben. Was dabei rauskommt, dürfte bereits erahnbar sein... :-(

Wir haben die Faxen dicke! Wir treffen uns. AG WEIMAR, Owi523 Js 202518/20 vom 11.1.2021. Gegen jeden Bußgeldbescheid werden entsprechende Rechtsmittel eingelegt!

>LINK ZUR RVO NRW bis zum 18.4.2021. Infos erhaltet ihr gern per email.

>Infos zum Brettspiel (einfach mal reinschauen).

... der Umgang mit dem Terminkalender!

TERMINE

>KOMPAKT A-Z: HIER KLICKEN!

JAHRESKALENDER
(nur für registrierte Teilnehmer)

JANUAR

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Bitte für genaue Info den gewünschten Monat anklicken.
Hinweis: Sofern du noch nicht eingeloggt bist, bitte in dem dann erscheinenden Kästchen Benutzername und Passwort für den Internen Bereich eingeben. Der Interne Bereich ist nur bei GOBINDA kostenlos registrierten Teilnehmern zugänglich.
>ZUR REGISTRIERUNG.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Link zur Übersicht im öffentlichen Bereich)

 Events finden leicht gemacht... :-)

 

In dieser Rubrik finden sich alle unsere derzeit geplanten Event-Termine.
Der folgende Link "Übersicht" führt dich sofort zu einer "ständigen Eventplanung". Dort sind die Intervalle unserer Wiederkehrenden Events vermerkt. Du findest dort auch weitere Infos zu einmaligen Events und Specials. Genaue Termindaten erhältst du per Newsletter nach deiner Registrierung sowie im Bereich Intern (dort ist ein Passwort erforderlich, dass du mit dem Newsletter erhältst) über nebenstehenden Kalender.

Bitte beachte insbesondere als Neuling zuvor unsere Hinweise unter "Mitmachen".

In den einzelnen Rubriken unter "Ausführlich" findest du zu wiederkehrenden Events Infos z.B. darüber, "wo es stattfindet", "wann es losgeht", "wo wir uns treffen" oder "was es kostet". Die Kathegorien sind folgende:

>>> Kennenlerntreff (Snack & Schnack)

>>> Schlemmen und Schmausen pur

>>> Brett- und Kartenspielen

>>> Aktiver Spielsport und Funsport

>>> Kulturelles

>>> Wandern, Ausflüge, Tagestouren

>>> Wellness, Relaxen, Gesundheit

>>> Einmalig und vielleicht mal wieder

>>> Größere Aktionen / Reisen

>>> Alles Andere

Spezielle Informationen zum SPIELESTAMMTISCH (Dienstags) unter "Offene Events".

 

 


 

 

Besondere Hinweise

 

Bitte daran denken:
Die Teilnahme an "Anmelde-Events" ist nur nach vorheriger REGISTRIERUNG (Kostenlos) und VERBINDLICHER ANMELDUNG zum einzelnen Event möglich!

 

Für die Aktualität des Inhalts kann, wie für diese gesamte Webseite, keinerlei Gewähr übernommen werden. Änderungen sind jederzeit vorbehalten.
Registrierte Teilnehmer erhalten jeweils aktualisierte Ausgaben bzw. Änderungen/Ergänzungen per Mail oder Mailanhang!

 

 


 

Aktuelle Infos/Baldige Termine/Änderungen

Siehe im Newsletter.

 


 

 

 
Allgemeine Informationen zum Typ des Events / ergänzende Beschreibungen
 
Stammtisch
Brett-
und
Kartenspielen
Aktiver
Spielsport
und
Funsport
Kunst, Kino,
Kultur,
Public
Entertainment
Wandern
Spaziergänge
Ausflüge
Touren
Schlemmen
und
Schmausen
pur
Projekte
Besonderes
Mehrtägige
Reisen
 
 
 
 
 
 
Stammtisch
offene
Spielabende
Turniere
Pokersessions
Verspielte
Wochenenden
Fahrradrallye
Bowlen
Kegeln
Billard
Minigolf
Kanu fahren
Kart fahren
Swingolf
Railbike
Kino/Bühne
Feste/Märkte
Pützchens Markt
Zuschauen
Passivsport
Messen
Ausstellungen
Aufführungen
Besichtigungen
Bummel
Rundgänge
Wanderungen
Märsche
Ausflüge
Eintägige
Städtetouren
Weekends
Doing by Going
Brunchen
Grillen
Gänseessen
Spargelessen
Kulinarisches aus aller Welt
Einkehr bei
anderen Events
Mehrtägige
Städtetouren
Urlaube
Hamburg
Wiesbaden
England
Silvester
Besondere Termine des Förderkreises