Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Snack & Schnack Treff...

Lerne mich/uns persönlich kennen:

 

Ort:
>BIERHAUS MACHOLD
 Heerstr. 52, 53111 Bonn,
Mitten im Herz der Altstadt!

Uhrzeit: ab 18:15 Uhr
(dazu stoßen bis 18:30 Uhr möglich)
Nächster Termin: 
27.1.2018
(Im Sommer gern im Biergarten)

WEITERE INFOS DAZU

WEITERE OFFENE EVENTS

Hallo lieber Neuling (m/w) -

Du möchtest mich und uns erst einmal (ohne Registrierung oder Anmeldung oder dergleichen) kennenlernen?
Gerne!
Du musst allerdings sicher nicht bis zum nächsten "Kennenlerntreff" warten, um mich/uns kennenzulernen. Du kannst auch gern zu jedem anderen offenen Event erscheinen!
Fünf bis sechsmal im Jahr treffen wir uns jedoch zu "SNACK und SCHNACK" - unserem lockeren Treffen - in einem Bonner Lokal. 
Hier sind Neulinge, die es "langsam angehen" lassen wollen, besonders herzlich willkommen. Aber natürlich auch "alte Hasen"!
Der nächste Termin und Ort von "Snack und Schnack" findet am 8.4.2017 statt. [Google-Maps-Link zum Ort]
  
Rahmen/Ablauf:
Creative Common LicenceCreative Common LicenceWir treffen uns ab 18:15 Uhr. Frage an der Theke nach "Gobinda Freizeit", wenn du uns nicht gleich findest. Punkt 18:30 Uhr geht es los, dann essen diejenigen, die dort sind, schon mal etwas.
In der Regel bin ich (Georg) ab ca. 10 Minuten vorher dort, die restlichen trudeln dann so nach und nach ein... ;-). Es ist ein offenes Event, ob dann 3 Leute kommen oder 10 kann ich nicht vorhersagen.
Verzehr wird erwartet.
Es wäre nett, wenn ihr angebt, wann ungefähr mit euch zu rechnen ist - gemeinsam Essen macht mehr Spaß!
Die Dauer dort richtet sich nach Lust und Laune ("open end").
Manchmal löst es sich gegen 20:00 Uhr auf, manchmal erst nach 22:00 Uhr.
Anschließend / Außerdem kann es dann gern noch weiter durch die Altstadt gehen. :-)
Die genaue Location wird jeweils spätestens ca. eine Woche vorher bekanntgegeben.
Zur Sicherheit solltest du mir aber eine NACHRICHT zukommen lassen, dass du am Treffen Interesse hast.
Ich sollte wegen der Tischreservierung / Inbeschlagnahme zumindest ungefähr abschätzen können, mit wie vielen Personen zu rechnen ist. Ein Sitzplatz kann leider nur für einigermaßen fest angekündigte Teilnehmer gewährleistet werden. Wenn voll, dann voll...!!!
Wir treffen uns an diesem Abend zur gemütlichen Unterhaltung miteinander und es darf/soll auch gegessen und getrunken werden. Es gibt kein "vordefiniertes Programm" und auch keine "Reden". Du kannst dort aber gern alle Fragen stellen, die dir am Herzen liegen.
Anwesende:
Neben mir (Georg, Moderator) üblicherweise diverse andere "alte Hasen" sowie natürlich gern alle Neulinge, die bisher nicht dabei waren.
In der Regel sind wir um die 6-10 Personen auf den Treffen.
Erkennen:
Du erkennst uns an einem auf dem Tisch ausliegenden Schild mit dem GOBINDA-Schriftzug (siehe unten).
Es liegt an Dir, dich bemerkbar zu machen, gerade wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.
Manchmal sind im Lokal auch noch andere Freizeitgruppen anwesend, daher bitte nicht verwechseln! :-)
Termine:
Im Januar/Februar, März/April, Mai/Juni, (Juli), August/September und November/Dezember lt. jeweiliger Bekanntmachung (jeweils "oder" je nach sonstiger Terminlage).

(C) 2008, siehe IMPRESSUM/DISCLAIMER.