Kulinarisches aus aller Welt

Unter „KAAW“ – also „Kulinarisches Aus Aller Welt“, verstehe ich den Besuch von Lokalen, in denen ich selber noch nie zuvor gewesen bin. Dies kann aufgrund einer Empfehlung, aber genauso gut aufgrund einer Entdeckung im Internet erfolgen.

In der Regel sind diese Events auf 6-8 Personen begrenzt.

Daher können möglicherweise nicht immer alle Interessenten berücksichtigt werden. Allerdings hat sich herausgestellt, dass größere Teilnehmerzahlen zu Lasten der Kommunikation vor Ort gehen, daher lieber „klein und fein“ als „möglichst viele unter einen Hut“. 

Bitte beachtet bei einer Teilnahme unbedingt

  • Kleidungswünsche / Vorschriften
  • Tischmanieren / Unterhaltungslautstärken
  • Bezahlvorgang (gewünschte Bezahlart).

Wir wollen nämlich gern auch wiederkommen dürfen!
Und wenn es besonders gut war, gehen wir gerne nochmal hin: KAMMANOMMAESSEN.
Aus diesem Grunde bewerten wir die Lokale intern nach unserem Besuch.